Das Team
 
 
Image
Lasse Knudsen
 
Nach dem Beenden des Bachelor-Studiums in Informatik-Ingenieurwesen habe ich mich dazu entschlossen, meiner Intuition und Leidenschaft zu folgen und eine Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker bei Michael ('MB-Motorräder') zu beginnen.
Mit der abgeschlossenen Ausbildung als einer der Jahrgangsbesten und einem 2. Platz beim folgenden praktischen Leistungswettbewerb der HWK Braunschweig-Lüneburg-Stade habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Im Anschluss konnte ich als Geselle einige Erfarung sammeln.
Seit März 2021 darf ich mich, nach dem Besuch der Meisterschule in Frankfurt am Main und dem erfolgreichen Abschluss als zweitbester des Jahrganges, Zweiradmechaniker-Meister nennen.
Im August 2021 habe ich mich durch die Übernahme der Werkstatt 'MB-Motorräder' und Gründung von 'MTK - Motorradtechnik Knudsen' selbstständig gemacht.
Image
Michael Baumann
 
Michael hat seine Gesellenausbildung 1982 bei Honda abgeschlossen.
Von da an war er ca. 30 Jahre bei Honda tätig, die letzten 15 Jahre davon als Werkstattleiter. In dieser Zeit hat er erfolgreich diverse Lehrgänge bei Honda absolviert und beim deutschlandweiten nationalen Honda-Mechanikerwettbewerb den 5. Platz erreicht.

Vor ca. 12 jahren hat sich Michael mit der Gründung der Firma 'MB-Motorräder' selbständig gemacht.
Insgesamt kann Michael bereits auf mehr als 40 Jahre Erfahrung als Zweiradmechaniker zurückblicken.